Healing Sounds

… die Heilkraft der Stimme

Meine langjährige Erfahrung mit Körperarbeit, Erfahrbarer Anatomie, Resonanzphänomenen und Stimmbildung kombiniere ich hier zu einem einzigartigen Zugang.

Im Einzelsetting leite ich zum gesundheitsfördernden Tönen an. Da das Tönen gleichzeitig die Atmung vertieft und befreit, hat es sehr umfassende Wirkung auf Körpergewebe, Geist und Emotionen.

Gute Erfahrungen habe ich vor allem mit dem Tönen zur Geburtsvorbereitung. Das freie Atmen und Tönen erhöht die Selbstwahrnehmung, lässt die Gewebe resilienter sein, fördert die Ausschüttung von Endorphinen und ermöglicht Frauen ein selbstbe-stimm-tes Geburtserlebnis.

In meiner Heilarbeit nütze ich die bewusste Resonanz und töne selbst für KundInnen in Kombination mit Berührung.

> Mehr zu Integrativer Körperarbeit

In Workshops entdecken TeilnehmerInnen die Heilkraft ihrer Stimme für sich selbst und andere.



Inhalte:

  • Öffnung der Stimme als Ausdrucks- und Heilinstrument
  • Erhöhung des Körperbewusstseins durch Erfahrbare Anatomie, Atmung, Bewegung und gezieltes „Betönen“ der eigenen Gewebe
  • Erleben der eigenen Resonanzräume und des eigenen Energiefeldes in Wahrnehmung und Tönen
  • 

Üben von Präsenz und liebevoll-lassender Absicht beim Tönen für andere
  • Erfahren von Resonanz und „Flow“ beim Tönen in der Gruppe

Termine:

momentan gibt es noch keinen neuen Termin.
Bei Interesse bitte ich um ein Mail an mich unter dem Betreff „Healing Sounds“, oder unter 0699 11 44 57 53

Kosten:

variieren je nach Länge der Veranstaltung

healing-sounds