Von Herzen singen

Musik ist die Sprache der Fantasie, der Emotionen und Stimmungen.

Sie ist die Sprache der Gefühle, die mit gesprochenen Worten oft unzureichend zu beschreiben sind. „Die Seele braucht Lieder um gesund zu bleiben“ sagt ein Zitat.
Für klingende Gesundheit an Leib und Seele lade ich hier herzlich zu meinen Singabenden und Seminaren ein.

Im individuellen Stimmcoaching begleite ich dabei, „Stimmigkeit“ mit sich selbst und die Leichtigkeit im Singen oder Sprechen zu entdecken. Die faszinierende Welt der heilsamen Töne und Schwingungen lernt Ihr bei Healing Sounds kennen.


Von Herzen Singen, Ingrid Huber

Mein Buch ist da!
Von Herzen Singen  Mit Stimm-Erfahrung und heilsamen Liedern Verbundenheit erleben

© Ingrid Huber, Graz 2021 | 128 Seiten Hardcover

Von Herzen Singen, Ingrid Huber

mehr


CD Release
Paradise Now!

Die uralte Sehnsucht nach einem Ort der Glückseligkeit…

mehr

Newsletter
SingPost

Möchten Sie Infos zu Singabenden und Seminaren bekommen?

Anmelden


Mehr zum Buch …

Es beinhaltet alle Lieder, die ich in den vergangenen 10 Jahren komponiert habe und gibt eine tiefgehende Anleitung zu Stimmerfahrung: Atmen, Lauschen, Tönen….. Stimme als Weg der Selbstwahrnehmung und Selbsterkenntnis. Das Buch ist geschmückt mit Bildern einer befreundeten Künstlerin und ist auf wertvollem Papier im Hardcover gedruckt. Ich freue mich sehr!  Schau mal rein….

Wie bekommst du das Buch?

  • Bestelle es unter von.herzen.singen@ingrid-huber.at und erhalte das Buch mit der Post zum Eröffnungspreis von 28,- Euro zuzüglich der Versandkosten von 4,50 Euro.