Von Herzen Singen – das Buch

Von Herzen Singen – Mit Stimm-Erfahrung und heilsamen Liedern Verbundenheit erleben

 

… so der Titel des Buches, in dem ich meine Erfahrungen aus 30 Jahren als Musikpädagogin, 25 Jahren als Körpertherapeutin und 14 Jahren als Singleiterin gesammelt habe.

 

 

Was findest du in diesem Buch?

* Ermutigende Texte zum Singen allein und in Gemeinschaft. Singen ist gesund! Und schafft auf einzigartige Weise ein Gefühl von Verbundenheit.

* Praxisnah leite ich die LeserInnen durch Erfahrungen von Schwerkraft, Stille, Atmung, Resonanz und Stimmausdruck. Beginnend bei der Basis unseres Körpers, über das Innehalten im Lauschen, zur Erfahrung von leisen und kraftvollen Tönen, von schwingenden Klangräumen im Innen und Außen. Alles zum Ausprobieren und selbst erleben!

* 27 Lieder, die ich in den letzten 10 Jahren im Stil der Healing Songs komponiert habe

* Kraftvolle Illustrationen der Künstlerin Elisabeth Jaskulski und die zartfühlende Gestaltung von Dagmar Löffler, die dich in eine bunte, wohlige Atmosphäre zwischen den Buchdeckeln eintauchen lassen

 


Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Singen und Tönen als Lebenselixier
Einladung zum Gesang – Singen ist für alle da
Landen. Ankommen. Erden.
Stille
Lauschen
Atmen
Körper und Klang
Klang und Raum
Shalom – Singen in Verbundenheit

In meinem Blog findest du in nächster Zeit immer neue Leseproben…

Wie kommt das Buch zu dir?

Du kannst das Buch überall kaufen, wo ich Seminare oder Singabende halte.
Ebenso ist es in meiner Praxis für Körperarbeit in Graz erhältlich und kann bei mir unter von.herzen.singen@ingrid-huber.at bestellt werden.

Ich verkaufe das Buch zum Eröffnungspreis von 28,- Euro (zuzüglich 4,50 Euro Porto für den Versand innerhalb von Österreich).

 

Im ausgewählten Buchhandel liegt das Buch zum Verkauf auf (Preise variieren):

Graz:

Buchhandlung AVALON   Reitschulgasse 6,  8010 Graz   0316 / 383071

 

Weiz:

Korbwaren Weber   Hauptplatz 16,   8160 Weiz

 

Linz:

Bücher & Mehr   Klosterstraße 12 ,  4020 Linz   0732 / 776812

 

Wels:

Bildungshaus Schloss Puchberg   Puchberg 1,   4600 Wels

 

Gallneukirchen:

Bücherinsel Gallneukirchen   Hauptatr. 7     4210 Gallneukirchen

 

Wien:

im Advent:   Atelier ZB    Aumannplatz 2,  1180 Wien
(Weitere Orte werden bekannt gegeben….)

stimmen zum buch:

"Ich bin beim Lesen in eine andere Welt versunken. Jetzt bin ich ganz mit mir selbst und meinem Inneren verbunden. So fühle ich mich, wenn ich bei einem Singabend von Ingrid teilnehme."
Ursula W.
„Was für ein wertvoller Beitrag zu einem gelingenderen, schöneren Leben, dein Buch!“
Ira M.
"Danke für dein Buch. Nach einem ersten Durchblättern wurden meine Erwartungen übertroffen - das Buch ist nicht nur wunderschön gemacht, sondern neben den Liedern sind schöne Anregungen und Erklärungen. Ich bin begeistert!"
Ursula W.