WINTER*KLANG

Alle Seminare

WINTER*KLANG 2024

Die Raunächte sind vorbei … das Jahr hat kaum begonnen … die Natur ist noch in der Winterruhe.

Singend stimmen wir uns ein, beleben unsere inneren Quellen, sammeln Kräfte für das neue Jahr.
Wir ehren die Stille zwischen den Liedern … spürend in der Körperarbeit und lauschend jede/r für sich selbst.

Die Form der Spirale wird uns begleiten, sie ist Symbol für den Rhythmus von Ende und Wiederanfang. Wir tanzen sie beim Singen und begehen sie in einem Ritual.

Zielgruppe:

Der Kurs ist für alle Menschen, die Musik und Singen in stressfreiem Rahmen erleben möchten. Für alle, die auf freudige und genussvolle Weise etwas für ihr Heil-Sein tun wollen.

Kursleitung:

Ingrid Huber

Ort:

Seminarhof Schleglberg im Hausruckviertel/OÖ

Ich bitte um Reservierung für die Nächtigung unter office@seminarhof-schleglberg.at

Kursbeitrag:

200,- Euro
(hinzu kommt der Preis für die Nächtigung im Seminarhaus)

Termin:

13. + 14.Jänner 2024

Zeiten:

Sa, 10 Uhr – ca. 21 Uhr
So, 9 Uhr – 13 Uhr

Jetzt anmelden!