Danke!

fuesse-im-grasVor einem guten Jahr habe ich meinen Praxisraum in der Sparbersbachgasse 17 im Grazer Herz-Jesu-Viertel eröffnet. Jetzt schließt sich an diesen Neubeginn eine nagelneue Website samt erstmaligem Blog an.

Sehr feierlich ist mir zumute, ist doch zum ersten Mal der gesamte, bunte Strauß aller meiner Angebote auf einen Klick zu finden, zu sehen, zu gustieren.

Ich freue mich auf Gäste und Gästinnen, die hier lesen. Ich freue mich auf Menschen, die sich mir in meinen Praxisräumen anvertrauen. Und ich freue mich auf die vielen Menschen, die ich in Seminaren und Singabenden kennenlernen und wiedersehen darf.

Es ist auch ein guter Moment um zurückzublicken und dankbar zu sein für alles, was die Fülle meines Lebens und Arbeitens möglich gemacht hat.

Zuerst einmal ein Danke an Dagmar Löffler von didschidisein, mit der ich parallel an den Computern schwitze, damit heute wirklich alles noch fertig wird. Sie ist die Heldin in diesem Endspurt!

Eine tiefe Verbeugung für meinen Kollegen und Freund Toni Stejskal. Mit ihm verbinden mich 18 Jahre gemeinsamen Forschens und Unterrichtens. Nichts von allem, was hier auf diesen Seiten steht, wäre so ohne ihn.

Warmen, herzlichen Dank an meine Familie, die es erlaubt, dass ich die Arbeit mache, die ich am besten kann und am liebsten mache, auch wenn sie meist an Wochenenden stattfindet. Danke für Eure Geduld und Liebe.

Ein staunendes, erfülltes Danke an alle meine Lehrerinnen und Lehrer, an BuchautorInnen und befreundete „InspiratorInnen“, die mich begleitet und angeregt haben. Ich bin voller Freude, Eure Arbeit fortzuführen und weiterzuspinnen und nicht allein zu sein im weiten Feld von Körperarbeit, Spiritualität, Bewusstseinsschulung, Pädagogik, Heilung, Singen….

Einen gefühlten, tiefen, erdigen Dank an dorthin, wo ich herkomme: meine Eltern, die Natur, all die vielen Menschen und Lebewesen, die mich schon immer genährt und gehütet haben, all das, was mir Wurzeln gibt.
Ich möcht meine Wurzeln selbst gut spüren während meine Arbeit im Berühren, Bewegen, Singen und Entdecken Euch hoffentlich Flügel verleiht!