Darf’s ein Schloss sein?

s2016georgen30Hiermit erkläre ich das Jahr 2016 zum Jahr der „Seminar-Schlösser“.

Unser Diplomlehrgang Integrative Körperarbeit ist mit dem Neustart im Herbst in das Bildungshaus Schloss Puchberg bei Wels eingezogen und die ganze Gruppe genießt das großzügige Ambiente dort sehr. Essen, Schlafen, Lernen, Lehren und Spazierengehen sind am einem Ort vereint. Inspirierend auch die vielfältigen kulturellen und spirituellen Kurse, die gleichzeitig im Haus stattfinden.

Dann gibt es ein inzwischen schon ganz vertrautes „Herzens“-Schloss, die Schloss-Schule in St.Georgen/Stiefing in der südlichen Steiermark.

2017 ist nun schon das dritte Jahr in Folge, in dem ich dort meine Arbeit anbieten und einbringen darf. Dieser Ort bietet nicht nur einfach Seminarräume, sondern ist ein Platz, der nährt und umhüllt. Ein Schloss voll Wärme, Herzlichkeit und Geborgenheit, wie man/frau es von einem Schloss wohl gar nicht erwarten würde. Deswegen empfehle ich Euch die Anreise ganz besonders. Der Gesamtpaketeffekt ist garantiert!
Ich bin in Vorfreude, ist doch schon im Jänner der nächste Termin an der Schloss-Schule: auf Nachfrage von einigen TeilnehmerInnen hin, biete ich einen Vertiefungskurs zum Seminar „Kalifornische Massage“ an. Für alle, die diese Art von Berührung mit Öl schon mal mit mir erlebt haben. Am 20. + 21. Jänner gibt es Gelegenheit für Wiederholung, Verfeinerung und neue Griffe. Anmeldung unter info@schloss-schule.at

Natürlich wird es auch wieder ein Einführungsseminar zur Kalifornischen Massage geben, sowie neue Kurse unter der Überschrift Somatic Resonance.  Schloss-Schule durch alle Jahreszeiten….

Übrigens: Toni Stejskal und ich sind auf der Suche nach einem Kursort für den Lehrgang Integrative Körperarbeit in oder um Wien und auch dort wurde uns vor kurzem ein Raum in einem Schloss empfohlen! Wir schauen, was draus wird… im Schloss-Genuss-Modus wären wir ja schon 🙂