10 Jahre Integrative Körperarbeit

Wir feiern Jubiläum! Vor genau 10 Jahren startete der 1. Lehrgang für Integrative Körperarbeit am WIFI Linz. Seitdem haben viele Menschen mit uns den Weg der achtsamen Berührung, der körperorientierten Kommunikation und die Welt der Erfahrbaren Anatomie mit uns geteilt. Inzwischen sind wir in Oberösterreich ins Bildungshaus Puchberg umgezogen, haben derzeit einen Lehrgang im Wiener Raum und starten im kommenden Jahr eine neue Gruppe in Graz.
Integrative Körperarbeit wächst und gedeiht. Bei den IKA-Sommertagen im August hatten wir eine kleine und feine „Erntedank“-Feier. Danke!
Immer wieder gibt es Gelegenheiten, IKA kennenzulernen oder nach dem Lehrgang fortführende Seminare zu besuchen um noch mehr Varianten und Feinheiten der Körperarbeit kennenzulernen.

Nächste Infoworkshops für den Lehrgang im Bildungshaus Puchberg/Wels:
Do, 13. 9. und Mi, 10.10.18 jeweils um 18 Uhr
Anmeldung unter info@ibq.at
Mehr Info hier